Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Montag, 30. Dezember 2013

Fotos 2013


Januar -  Mein Sohnemann fährt mir davon...

... und ich halte meinen ersten Vortrag zu Social Media.

Februar - mein Bericht über vergangene "Fasent-Zeiten"
sorgt für Emotionen im realen Leben und in den Sozialen Netzwerken...

... und meine Fotos vom Rosenmontagszug werden zum beliebtesten Jägi-Blogbeitrag


März - wenig Sonne, viel Zeit! Dann mache ich halt die Außenfassade schön...


...und die Garnelen gab es zu den Fischwochen im Jägerstüble.


Im April hab ich es mit dem Mond...

...und mehr als 5 000 Menschen haben es mit diesem Foto auf der
Facebook-Seite vom Jägerstüble!

Mai - mein Lieblings-Frühlings-Salat: Wildkräuter mit grünem Spargel...


...und meine Lieblingsbeschäftigung: Zwerge abräumen.


Juni - die besten Berliner... :-)

...und der beste Erdbeer-Eisbecher sorgen für glückliche Stunden!

Juli - Mit Betriebs-Golfen unsere Mädels glücklich machen...


...und viele schöne ruhige Ausblicke stärken meine Seele!

August - Tägliches Schritte zählen sorgt bei Facebook für Spannung...

...und zu den Steakwochen sorgen die Rindernackensteaks für Action bei unseren Gästen

September - die Wirtin geht zum Tanz...

...und entdeckt das romantische "Peterstal".

Oktober - viel gelacht mit den Schwarzwaldmaries...

...viel gelernt in der Rhön und im Erzgebirge


November - überm Harmersbachtal war es schöner als im Mai...

...und Berlin war eine Reise wert.

Dezember - Plätzchen- und Erfahrungsaustausch zweier Schwarzwald-Bloggerinnen in Bad-Peterstal...
...und auf dem Heimweg noch einmal die Sonne einfangen.

Die Zeit verrinnt, aber sie verrinnt langsamer, wenn wir sie mit Begeisterung füllen.
Monika Minder

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen