Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Montag, 23. Dezember 2013

Adventskalender 23. Türchen

Ein wunderschöner Montag-Morgen wünsche ich Euch!


Noch ein mal schlafen und um 6 Uhr hier ein Türchen öffnen, dann kommt es ganz "Dicke"! Unter die kleinen Artikel von mir könnt Ihr bitte Eure Kommentare hinterlassen und gewinnen! Alle die unter diesen Beitrag einen Kommentar abgeben, nehmen automatisch an der täglichen Verlosung teil und der/die Gewinner/in wird am nächsten Tag per Mail benachrichtigt!
Der Gewinn darf im Jägerstüble abgeholt, verspeißt, verdrunken oder verschlafen werden ;-)

Gewinnspielregeln findet Ihr hier.


Heute ist Montag und ich freue mich gerade darüber, dass ich diese Woche 2 Ruhetage habe, denn auch Heilig Abend bleibt das Jägerstüble traditionell geschlossen! Und ich werde diese zwei Tage genießen! 
Sogar das frühe aufstehen und Frühstück richten für unsere Hausgäste ist ein Genuss für mich! Ich liebe die Ruhe im Haus und ums Haus herum  in den frühen Morgenstunden!
Und wenn die Hausgäste glücklich vom Frühstückstisch aufgestanden sind, ich das Geschirr abgeräumt und abgewaschen habe, wenn die Tische für den nächsten Morgen wieder gedeckt sind, dann werde ich den restlichen Tag für mich haben und die Seele baumeln lassen. Das gibt Kraft und Energie für die Feiertage (Großkampftage)!

Wie verbringt Ihr die Tage vor Weihnachten? In der Weihnachts-Einkauf-Hektik oder auch so ruhig wie möglich?
Gewinnen könnt Ihr heute ein Sonntags-Frühstücks-Buffet für 2 Personen im Jägerstüble! 


Viel Glück!