Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Dienstag, 24. Dezember 2013

Adventskalender 24. Türchen

Guten Morgen, zum letzten Türchen des "Jägi-Adventskalender"


Unter diesen kleinen Artikel von mir könnt Ihr bitte Eure Kommentare hinterlassen und gewinnen! Alle die im "Jägi-Adventskalender" einen Kommentar hinterlassen haben, nehmen automatisch an der Verlosung teil und der/die Gewinner/in wird am 25.12.2014 per Mail, auf Facebook und Twitter und hier im Jägiblog benachrichtigt!
Der Gewinn darf im Jägerstüble verschlafen werden ;-)

Gewinnspielregeln findet Ihr hier.


Das Christkind kommt vom Himmel (wurde uns Kinder jedenfalls früher erzählt!)
Die Sonne steht am Himmel
Der Mond ab und zu auch
Die Sterne funkeln im Himmel
Wünsche schickt man in den Himmel
und wer in unserer Himmelsstube wohnen darf, fühlt sich wie im 7. Himmel! 

Als Dank an Alle, die die letzten 24 Tage unter den Artikeln dieses Adventskalender ihre Kommentare hinterlassen haben, werde ich eine Übernachtung für 2 Personen in unserer "Himmelsstube" verlosen! 
Also los! Wer seinen Senf noch dazu geben will, der schreibe bitte seine Wünsche ans "Jägi" hier unten ins Kommentarfeld und kann gewinnen! Ich drücke jedem von Euch die Daumen und wünsche allen meinen treuen Leserinnen und Lesern ein gaaaaanz schönes Weihnachtsfest! 
Zum Jahresende gibt es noch einen Jahresrückblick der Wirtin und auch sonst hoffe ich, dass ich Euch hier weiterhin unterhalten kann! Schaut einfach immer mal wieder vorbei! Ich freu mich auf Euch!
Habt es gut...
Eure Sonja

Ein Geschenk ist genauso viel Wert wie die Liebe, mit der es ausgesucht worden ist.
Thyde Monnier