Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Montag, 9. Dezember 2013

Adventskalender 9. Türchen

"Hoi, hoi,hoi - heut hat die Wirtin keine Lust"!


Sogar am Ruhetag vom "Jägerstüble" öffnet um 6 Uhr der 1. digitale Adventskalender des "Jägiblog" ein Türchen mit einem kleinen Artikel und ich freue mich auf Eure Kommentare dazu! Alle die unter diesen Beitrag einen Kommentar abgeben, nehmen automatisch an der täglichen Verlosung teil und der/die Gewinner/in wird am nächsten Tag per Mail benachrichtigt!
Der Gewinn darf im Jägerstüble abgeholt, verspeißt, verdrunken oder verschlafen werden ;-)


Heute ist mein Ruhetag, deshalb mache ich es kurz! Das Wochenende war heftig und ich muss gaaaanz dringend den großen Schlafmangel nachholen! Und dann ist ja so tolles Wetter, dass ich noch eine Ladung von der guten Oberharmersbacher Luft einsaugen will! Deshalb sage ich Euch nur, was Ihr gewinnen könnt, wenn Ihr Euren Senf zum Türchen gebt: 
Eine Wanderung mit der "Jägi-Wirtin"! Ich will nämlich mal erleben, wie das ist, nicht alleine im einsamen Wald unterwegs zu sein! Falls jemand sich zutraut mit mir Schritt halten zu können... ;-)

Viel Spaß - ich bin schon richtig gespannt, wen ich mit nehmen darf!