Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Mittwoch, 29. Mai 2013

Die Sonne genießen

Die schönsten Tage vom Wetter her gesehen sind für diese Woche anscheinend schon wieder vorbei. Das waren der Montag und der Dienstag. Montag war im Jägerstüble Ruhetag - nachdem das Frühstück für nette acht Hausgäste erledigt war. Zuerst machte ich bis Mittags noch ein bisschen Siesta und Nachmittags war Gastgeber- und Vermietertreffen der Ferienregion Brandenkopf in Zell angesagt. Dort wurde uns hauptsächlich der neue Internetauftritt der Region vorgestellt, der ab Juli im Web stehen soll. Mir hat es gefallen, was die Tourimus-Vertreter mit der Firma "Land in Sicht" aus Sulzburg auf die Beine gestellt haben. Schauen wir mal, wie es ausschaut, wenn wir es virtuell bestaunen können.

Es war ein herrlicher Nachmittag und nachdem ich noch schnell in Haslach einkaufen war, bin ich nach Schnellingen gefahren um bei einer kleinen Wanderung die Sonne zu genießen.


Vom Parkplatz für das Besucherbergwerk "Segen Gottes" ging es vorbei am Silbersee auf einem schönen Waldpfad in Richtung "Scheibenbühl".





Zwischendurch wunderschöne Aussicht auf Haslach im Kinzigtal.

Weiter über kleine Trampelpfade, wie sie die Wirtin liebt...





...zur Lenzhütte.


Blick in Richtung Biberach mit Geroldseck.

Durch den "Eichwald" zurück zum Silbersee.