Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Sonntag, 1. Januar 2012

So fängts an, das Jahr 2012!

Zum 1. Tag im neuen Jahr war es hier im Jägerstüble realtiv ruhig. Schlechtes Wetter und die Heimreise vieler Touristen, da Neujahr 2012 ein Sonntag war, haben ihr weiteres dazu beigetragen, dass der Sonntag heute, für unsere Verhältnisse, Umsatzschwach war. Aber das macht nix! Silvesternacht war es 4 Uhr bis ich ins Bett kam und morgens um sieben hat der Wecker wieder geklingelt - Hausgäste wollen ja irgendwann mal Frühstück. Deshalb bin ich ganz froh, jetzt Feierabend zu haben. Die Augen fallen schon von alleine zu und ich freue mich riesig auf den Ruhetag morgen. Werde etwas mehr schlafen als die letzten Tage und dann mit frischer Energie am Dienstag in die neue Woche starten.
Die hat's übrigens in sich, mein Sohn wird 18 - freu! Ich werde berichten!
Gute Nacht - bis Dienstag!