Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Sonntag, 15. Januar 2012

1. Jubiläumswochenende

Es ist jetzt, da ich hier sitze und diesen kleinen Text schreibe, Sonntagabend 23:30 Uhr. Noch kurz im Web surfen und schauen was so los war/ist, im Büro klar Schiff machen, die Getränkebestellung erledigen und dann ist Feierabend!
Es war ein Bomben-Wochenende: tolles Wetter, tolle Gäste und vor allem viele Gäste! In der Freitag/Samstagausgabe des "Zeller Blättle", im Orginal "Schwarzwälder Post", war ein kleiner Bericht mit Anzeige über 45 Jahre Jägerstüble und 15 Jahre Wirtejubiläum von uns "Wurth's". Und so eine etwas größere Anzeige ist halt immer Anreiz für viele Leute mal wieder hier einzukehren. Man wird erinnert! Klar, die Schlachtplatte zieht sowieso. Wo gibt's die noch in den Wirtschaften? Nur noch ab und zu und ganz selten. Und so hat das 1. Jubiläumswochenende im Jägerstüble super begonnen. Wir sind gespannt was die nächsten Wochen bringen werden und hoffen, dass es so toll weitergeht! Danke hiermit auch an unseren Reporter Karl-August, macht immer wieder Spaß mit Dir zusammen zu arbeiten. Und das wird dieses Jahr noch ein paar Mal passieren ;-)
Jetzt geh' ich aber in unseren wohlverdienten Ruhetag - Gute Nacht!