Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Donnerstag, 19. Januar 2012

Online-Seminar

Habe heute mein 1. Online-Seminar hinter mich gebracht. Thomas Hendele von some communication hat darüber referiert wie Hotels, Gastronomie- und Tourismusbetriebe Google+ richtig nutzen. Ich folge Thomas Hendele schon fast genauso lange wie ich die sozialen Medien nutze, denn er gibt immer viele wertvolle Tipps zum Web 2,0 im Tourismus. Ich kann sagen, dass ich das meiste über die Nutzung von Facebook für Hotels von ihm gelernt habe. Er hat laufend viele neue Infos und vor ein paar Tagen habe ich bei einem seiner Berichte einen Kommentar hinterlassen und besagtes Online-Seminar gewonnen. Ich habe mich riesig darüber gefreut, denn diese Seminare haben mich schon immer interessiert, aber sie kostenn auch Geld und das hat mich dann doch abgeschreckt, da ich ja nicht wusste was mich erwartet. So konnte ich das jetzt heute kostenlos nutzen und ich muss sagen, es war sehr lehrreich und informativ. Und ich bin nun auch gerne bereit für das nächste Online-Seminar Geld aus zu geben. Der Thomas Hendele hat's verdient!