Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Donnerstag, 9. Januar 2014

Spülhände

Heute früh gab unsere Geschirrspülmaschine in der Küche mal wieder den Geist auf! Pumpe kaputt und erst morgen Vormittag gibt es eine Neue! Eigentlich kam heute Mittag schon die neue Pumpe, war aber das falsche Modell...


Also heißt das, das schmutzige Geschirr schön stapeln damit viel davon Platz hat und dann mal wieder von Hand abwaschen.
Wie machten das früher denn die Wirte bloß! Wahrscheinlich mit vielen hübschen Küchenmädels!


Den Ersatzteile-Mann, der uns die falsche Pumpe geschickt hat, den habe ich gebeten mir eine Tube Handcreme zu schenken - als Entschädigung für die Spülhände ;-)



Spülst Du viel, spül mit Pril...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen