Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Montag, 6. Januar 2014

Alles normal

Puuuuh, geschafft! Feierabend am 3 König Tag im Jägerstüble und ich atme auf! Jedes Jahr aufs Neue bin ich froh, wenn "zwischen den Jahren" vorbei ist und das Wirtinnenleben in normalem Fahrwasser weiter geht. Denn jetzt kommt die Zeit, in der ich mich wieder ein bisschen erholen kann.
Viel Arbeit und wenig Schlaf, viel gefeiert und noch mehr gelacht habe ich in den letzten alten und neuen Tagen! Danke an alle Menschen, die mich zum Lachen brachten:

den lieben "Mannemer" die alle Jahre wieder an Silvester an meiner Seite stehn...



...dem lieben Stuttgarter @SamothRelgi, der mit seiner Frau ein paar Tage Ruhe (und Strom) tankte und der mich mit seinen Kurznachrichten auf Twitter täglich amüsierte...

z.B. an einem Morgen mit diesem Foto
von Thomas Igler und dem Text "frozen smartie"

...den 1000 Fans auf der "Jägi-Facebook-Seite"...



...den sieben "Drei-König-Singers", die mich gestern wieder mit ihren Geschichten und Witzen so zum Lachen brachten, dass mir heute noch die Augenwinkel vom Tränen abwischen weh tun.

Danke an alle lieben Gäste - wir hatten köstliche Unterhaltungen und sooo viel gelacht über die im Dorf brodelnde Gerüchteküche!

Schön war es mit Euch und es hat richtig Spaß gemacht!

Auf geht es in eine ruhigere Zeit (vielleicht!) und eine Gute Nacht
Sonja



Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch.
Franz Grillparzer