Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Sonntag, 1. April 2012

Molto caputo!

"Gläsernes Wochenende" war toll und die Gäste waren schlichtweg begeistert. Ich hätte nie gedacht, wie man mit so einer Führung durchs Haus vor allem die Stammgäste begeistern kann. Wir haben ja nur Komplimente erhalten und auch die Gäste, die noch nie hier waren, haben sich über die Möglichkeit, mal hinter die Kulissen zu schauen, richtig gefreut. Sowas spornt an und man weiß wieder, für was man so viel arbeitet. Danke Euch allen, die Ihr heute hier wart, hat richtig Spaß gemacht mit Euch. Danke an unser Team, Ihr wart spitze! Und Danke an Karl-August-Lehmann, der tolle Fotos geschossen hat!
Und ich habe in meinem Leben noch nicht so viel geredet wie die letzten 3 Tage!
Ich bin mir sicher, das war eine tolle Werbeidee und hat irgendwann mal Wiederholungsbedarf. Aber jetzt bin ich am Ende und freue mich riiiiesig auf unseren Ruhetag, an dem ich vor allem meine Stimme schonen und Schlaf nach holen werde.Gute Nacht!
P.S.: Auflösung unserer Schätzfrage: seit Februar 2005 hat unsere Geschirrspülmaschine in der Küche 147869 Spülgänge und 33156 Betriebsstunden hinter sich! Den Gewinner unter 364 Teilnehmern ermitteln wir morgen!