Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Montag, 9. Juni 2014

...und täglich ein kleines Geschenk!

Das war wieder einmal eine Woche... wahnsinnig viel Arbeit - stressig - aber mit vielen schönen Momenten und kleinen Geschenken!

Auf meiner Wanderung am Montag zum Bergbauer...,
und der August (so heißt der Bergbur) schenkte mir ein paar herrlich demokratische Sichtweisen!

Diana Hund erfreute mich am Dienstag mit ihrem Besuch und wir beschenkten uns mit Sekt und tollen Gesprächen!


Am Mittwoch schenkte mir eine Schnitzel-Esserin Amüsement. Als ich sie fragte, ob alles gut sei
antwortete sie: Nein, das Fleisch schmeckt so nach Schwein!


Wunderbarer Konstantin schenkt mir seit Donnerstag wunderbare Ein- und Ansichten!


Freitag - "Herzliches" Geschenk von einer Pfälzerin, die mir seit 15 Jahren zu Pfingsten ein lieber Gast ist!


Samstag - süße Schleckereien aus Straßburg von einer Freundin aus Stuttgart.
Sie legte extra Wert auf ein "Grünes" :-)



Zu guter Letzt machte mir ein lieber Hausgast eine Freude, indem er mit einer coolen Fahnen-Mast-Aktion alle meine Gäste zum Lachen brachte!

Und jetzt bin ich froh, dass die Woche rum ist, denn: 
"Hitt Obe bass ich in kei Schlabbe mä!"



Gute Nacht, liebe Jägiblog-Freunde!