Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Mittwoch, 2. April 2014

Geduld und Herzblut

Es ist hier ein bisschen ruhig geworden - ich weiß! Verzeiht mir! Aber es prallt gerade sooooo viel Neues auf mich ein und ich muss aufpassen, dass mir dabei mein Herzblut für's Schreiben nicht verloren geht! Hier meine Gedanken und Geschichten los zu werden, hat mir immer gut getan! Habt Geduld mit mir - ich gelobe Besserung!

Ich werde am 25. Mai für die "Bürgerliste Oberharmersbach" zur Gemeinderatswahl antreten! Die Bürgerliste ist ein Zusammenschluss aus Mitgliedern der "Bündnis 90/Die Grünen", der Bürgerinitiative "Bürger von Oberharmersbach schaffen Energiewende" und Bürgern, die sich einsetzen wollen für eine Gemeindepolitik des "Gehörtwerdens und des Mitmachens". Dafür und für die Bürger von Oberharmersbach will ich gerne mein Herzblut geben!

von links: Philipp Maier, Roland Benz, Roland Buttgereit, Sonja Wurth, Gerd Hilger, Ulli Wendler, Sven Schuler

Außerdem hat bei herrlichstem Frühlingswetter im Jägerstüble schlagartig die Saison angefangen und so darf ich mein ganz großes Wirtinnen-Herzblut nicht vergessen!

Der Sonne gehörte schon immer mein Herzblut - sie scheint zur Zeit jeden Tag! Ich hab mir Blumen und Kräuter gekauft und verbringe die Vormittage im "Jägi"-Garten - an dem hängt nämlich auch noch mein Herz - dort komme ich zur Ruhe!



Erfolg nährt sich von Herzblut und Herzblut ist Liebe. Darum liebe, was tu tust!
Gudrun Zydek