Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Mittwoch, 16. April 2014

Feierabend!



 Was für aufregende Zeiten sind das gerade im und um's Jägerstüble herum...

Am Stammtisch: lehrreiche, lustige und genussvolle Arbeitstreffen der Bürgerliste


Das Foto dieses Rinderfilets mit frischem Thymian bespickt erreicht auf der "Jägi"-Facebook-Seite 1327 Personen

Der Frühling bringt herrliches Terrassen-Wetter, schöne Blüten,

viel Arbeit...

...und neue Ideen: Tischdeko im "Jägi"!

FC-Bayern-Flagge auf Halbmast - ist man gar nicht mehr gewohnt - amüsiert die Gäste, nur nicht den Koch ;-)

Gefährlich wird es dann schon mal in der Küche wenn die "Zwitscher-Familie" bei ihren Besuchen im Jägerstüble
zu Späßen aufgelegt ist und dem Koch bunte Eier schenken...


...weil das hier nur ein kleiner Teil der verrückten letzten Tage war, ist die Wirtin spät Abends immer recht froh, wenn sie Feierabend und noch ein bisschen Zeit zum träumen hat!




Gute Nahacht...!