Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Dienstag, 8. März 2016

Weiße Ostern?

Gestern bin ich wieder einmal meinen "Stundenweg" überm Holdersbachtal gelaufen. War ganz schön anstrengend im Schnee zu wandern - aber herrlich.  Die Sonne schien, der Schnee schmatzte unter meinen Wanderschuhen und tropfte über mir von den Zweigen, es taute. Die Bäume lieferten mir eine regelrechte Schneeballschlacht. Trotz wunderbarem Wetter kam ich deshalb nass nach Hause. Ich hatte aber damit gerechnet und meine Kamera deshalb daheim gelassen. Ein paar Fotos hab ich trotzdem für Euch - Handyfotos:






Blick ins hintere Holdersbachtal auf den Hinterbauernhof


Ganz vorne in der Mitte der Brandenkopf


Blick zu den Vogesen 


 Als ich den Blick über das Tal genoss ist mir aufgefallen, dass ich in den 19 Jahren, die ich jetzt schon im "Jägerstüble" lebe, mehr weiße Ostern als weiße Weihnachten erlebt habe. Aber....
...es ist ja noch nicht Ostern. Frühling, Du darfst ruhig langsam mal vorbei schauen, im Harmersbachtal!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen