Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Montag, 6. April 2015

Kreativer Koch

Zwei treue Stammgäste, beide Dortmund-Fans, hatten sich ihr Tischchen zum Abendessen im Jägerstüble reserviert. Als Martin davon hörte, hat er sich kreativ ausgetobt! Dabei kam das heraus:


Nicht nur die Gäste an den Tischen rund herum freuten sich über seine Fantasie, auch die Dortmund-Fans waren begeistert als sie zur Gaststubentür eintraten und meinten: "Es ist doch wunderschön, wenn man sein Lieblingsrestaurant betritt und alle Gäste am Stammtisch freuen sich und strahlen einem zur Begrüßung an!"

Es war eine anstrengende und lange Woche, doch mit viel Spaß, lieben Gästen und noch viel lieberen Freundinnen, die mich im Personalmangel unterstützt haben! Danke an Euch und "Gute Nacht" sagt die erschöpfte Wirtin
Sonja