Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Dienstag, 2. Dezember 2014

2. Dezember

Dieses Jahr gibt es im Jägiblog-Adventskalender täglich meine schönsten Fotos zum Jahr 2014! Falls jemand einen Kommentar dazu geben will, gerne! Alle werden dann am 25. Dezember an der Verlosung zu einem Essen für 2 Personen im "Jägi" teilnehmen! 

Heute habe ich 3 Fotos vom Juli, vom "Märchenhaften Oberharmersbach", vom "Märchenhaften Menü" am Freitagabend des Festwochenendes. Bei uns gab es zum Hauptgang Räuberspieße - lecker sahen die aus!





Die Räuber schimpfen sehr,
denn der Teller ist noch leer,
erstmal mit den Fingern hackeln,
kräftig mit dem Popo wackeln,
liebevoll das Bäuchlein streicheln,
über Kreuz die Hände reichen,
zicke zacke Zunger,
die Räuber haben Hunger.
Guten Appetit!