Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Donnerstag, 20. Februar 2014

Stern des Südens im "Jägi"

Die letzten Tage im Jägerstüble standen wieder einmal voll und ganz unter dem FC-Bayern Stern! Gleich am Dienstag kam Bierkutscher und SC-Freiburg-Fan Tobias angefahren und wurde, nachdem er den wertvollen Inhalt seines Lastwagens abgeladen hatte, von Martin mit einem "wunderschön" gedeckten Tisch empfangen:

Die Rückseite des FC-Bayern-Magazins schmückte ein Foto von 2 kleinen Schwarzwaldmädels mit dem Spruch:
"In Freiburg wohnen ist zwar schön, doch auch wir Schwarzwald-Mädels wollen heute Bayern siegen sehen!"

Tobias war so begeistert, dass er ein Foto für seine Kollegen machte und über's ganze Gesicht strahlte, als Martin ihm auch noch ein paar Weißwürscht mit süßem Senf servierte :-)

Gestern Abend wurden zum FC-Bayern-Spiel gegen Arsenal London die restlichen Weißwürste verdrückt und heute Mittag kam Stammgast Konrad in perfektem Outfit um dem Bayern-Koch zu gratulieren:

De Allerschenscht!

Besser geht's nimmer!? Die Wirtin ist gespannt, was da noch so alles kommen mag, die restlichen 3 Tage dieser Woche... "schaun mer mal!"