Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Jahreszeiten-Wechsel

Heute war so ein richtiger Herbsttag im Holdersbachtal, viel Regen, Wind und keine Sonne, einige Hausgäste sind abgereist, die Gästezimmer sind wieder öfters mal nicht ganz ausgebucht, ich beginne wieder mit diversen Renovierungsarbeiten und dabei wird mir endgültig bewusst, dass der Sommer vorbei ist. Und irgendwie schwingt bei dem Gedanke Wehmut mit!
War ein schöner Sommer hier im Jägerstüble, kein langweiliger Sommer: Jubiläums-Sommer! Und ein Sommer der Abschiede.
Hier ein paar Fotos, die für mich zu dieser vergangenen Jahreszeit gehören. Vieles, das ich hier gerne zeigen würde, auch Menschen, die mir wichtig waren, habe ich gar nicht fotografiert - leider verpasst! Muss ich in Zukunft ändern!
Danke an Alle und Alles, die zu diesem Sommer gehört haben: