Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Das war's...

...die letzten Arbeiten für dieses Jahr im Grünen rund ums Haus habe ich heute geschafft. Ist immer viel zu tun aber es macht mir unheimlich Spaß im Freien zu arbeiten. Ist für mich der Ausgleich zur Gaststube! Heute Vormittag habe ich nun die letzte Hecke (mit niegel-nagelneuer Heckenschere!) geschnitten und die Parkplatz-Umrandung gemäht. Jetzt wird der Freischneider bis zum nächsten Frühjahr eingemottet, was ich gerne mache, denn hier an den steilen Hängen ist das mähen doch ganz schön anstrengend. Aber das gibt Energie und vor allem Muckis ;-)
Morgen kommen noch die Winterreifen aufs Auto und dann kann er kommen - der Winter! Oder auch nicht!