Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Freitag, 4. März 2011

"Hirschstube"


Pünktlich zur Fasendsaison ist sie fertig geworden, die "Hirschstube". Ich finde, sie ist wunderschön geworden und ich bin mächtig stolz auf mich, alles geschafft zu haben. Wir sind gespannt auf die Reaktionen unserer Stammgäste!
Im nächsten Winter sind dann noch Stube 3 und 4 an der Renovierungsreihe, es sollen die "Kuschelstube" und die "Waldstube" werden. Bis dahin habe ich Zeit mir um das Design der Räume Gedanken zu machen. Der Flur und das Treppenhaus werden im nächsten Spätwinter auch noch mitsaniert, dort habe ich schon meine genauen Vorstellungen. Bis dahin werden wir uns nun in die langsam beginnende Saison stürzen!

1 Kommentar :

  1. Ist sehr schön geworden! Ich glaube, muss doch mal mit meinem Mann reden, dass wir bald mal wieder kommen. Obwohl, ich fürchte, dieses Jahr klappt's leider nicht mehr, werd's wohl im Hinterkopf behalten.

    Viele liebe Grüße von D. Müller / Anemon

    AntwortenLöschen