Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Freitag, 15. Januar 2016

Winter im Schwarzwald

Heute morgen kam er dann doch noch, der Schnee! Manche hassen ihn, wegen der vielen Arbeit, die er macht. Ich liebe ihn, weil er die Landschaft schön aussehen lässt, weil er die Luft reinigt, weil alles so schön ruhig scheint und weil er einfach zu unseren Wintern gehört!







Morgens Schnee schieben macht den Kopf frei und hält fit und mit meinem kleinen Subaru "Justy" vor ins Tal zu fahren um die Ware abzuholen, weil die LKWs nicht zu uns hinter fahren, macht richtig Spaß...




...und Vogelfutter ist auch genug da, in der Vorratskammer vom Jägerstüble!




Wenn alles leise ist hört man vieles besser!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen