Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Freitag, 13. November 2015

19 Jahre Jägerstüble

Seit 19 Jahren bin ich nun im "Jägerstüble" daheim. Am 14.11.1996 war der Kauf des Hauses mit Grundstück notariell beschlossen und ich werde nie meine erste Nacht im "Jägi vergessen...

...ich konnte nicht schlafen! Es war so dunkel und sooooo still!
Wir lebten die 5 Jahre davor im "Adler" an der Hauptstraße von Oberharmersbach - mit viel Straßenverkehr und hellen Straßenlampen - und die 10 Jahre Berlin waren nicht viel anders, was die Geräusch- und Lichtkulisse angeht.


Das erste Hausprospekt


Die Gaststube 1996



David hat sich von Anfang an im "Jägi" wohl gefühlt!


Jetzt werden wir langsam mit der Planung für das 20-jährige Jubiläum beginnen und sagen Danke an alle Freunde und lieben Gäste - nur mit Euch ist unser "Jägerstüble" so wertvoll wie heute!