Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Sonntag, 3. August 2014

Big Party

Man wird nur einmal 50...


Allerbeste Freunde

Allerliebste-Bierkutscher

Schönster Platz

Weltbeste Barkeeper

Netteste Runde

Herzallerliebste Kunigunde Luftballon

...wie mit 25!!!

Lieblingsmetzger 
Lieblingsnachbarn

Heißester Kellner
Netteste Samstagabend-Stammtischler

Toller DJ

Bunte Luftballons
 Viel Spannung

Wunderbare Farben

Dieses Bild sagte mir: es waren die Richtigen zusammen!
Liebste Freunde und Nachbarn

Zwei Geburtstagskinder eröffnen die Tanzrunde

Lauter liebe Gäste

Allerliebste Schwiegereltern und mein Lieblings-Weinhändler

Mein liebster Hildebert

Bester und Beste

Hübsche Jungs

Schöne Frauen

Tolles Feuerwerk

Geniales Schweinebacke-Team

Lustigste Freunde
Netteste Zuwälder

Laue Sommernacht

Tolle Stimmung 
Beste Motorradfreunde

Leckerstes Frühstück "danach"

Die Übriggebliebenen

 ...nach der schönsten Geburtstagsparty der Welt, wusste ich, dass es die richtige Entscheidung war, nicht in Urlaub zu fahren, sondern mit Freunden zu feiern! Es waren soooo viele und sollte ich jemanden vergessen haben, man möge mir verzeihen!

Danke an alle! Danke für ein super tolles Fest! Nur mit Euch konnte es so schön werden!
Es wird mir in ewiger Erinnerung bleiben!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen