Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Montag, 3. Juni 2013

Machen wir's kurz

Feierabend am Sonntagabend im Jägerstüble und mein Rückblick auf die vergangene Woche fällt kurz aus, denn sie war anstrengend mit viiiiel Arbeit und sehr wenig Schlaf!
Der Dienstag war der schönste Tag - viel Sonne am Himmel und die Menschen waren alle super gelaunt :-)




Am Mittwoch ging es noch - das Wetter und die Menschen, und unseren jungen Meisen ging es gut:




Donnerstag - Feiertag - 18-Stunden-Arbeitstag mit vielen neuen Erkenntnissen!

Freitag - den passenden Kalenderspruch hatten wir heute dazu:




Am Samstag Trauer und Glück - der viele Regen forderte seinen Tribut: 4 tote Meisle waren zu beklagen, siehe auch meine Blog-Geschichte von letztes Jahr: http://www.jaegiblog.com/2012/06/glucklicher-opa.html
Der Wirt war allerdings glücklich an diesem Tag, denn er freute sich über das langersehnte Tripple des FCB!


Und zum Schluss noch das Fallobst der Woche - der Bayern-Fan lässt vor lauter Aufregung sein ipad fallen!
Jetzt steht er vor der Entscheidung: 3. Bayern-Zwerg oder neues Display?

Schau'n mer mal!