Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Donnerstag, 3. Januar 2013

Für David

Zu Deinem Geburtstag will ich mich, pünktlich um Mitternacht, mit diesem Video Deiner Lieblings-Band bei Dir bedanken! Gerade in der Gastronomie ist das Familienleben alles andere als einfach. Deshalb bin ich unheimlich froh, dass Du trotzdem, mit jetzt 19 Jahren, immer noch am liebsten "zu Hause" bist. Du bist für mich ein "Fels in der Brandung". Gerade wenn man keinen privaten Freundeskreis hat (Berufsbedingt!) ist so ein Fels unheimlich wichtig.

Danke für Dein Lachen!
Danke, dass Du mich immer wieder zum Lachen bringst!
Danke, dass Du immer zu Deiner eigenen Meinung stehst, egal was die Anderen dazu sagen!
Danke für Deine Hilfe, immer wenn es "brennt"!
Danke für Deine Ehrlichkeit!
Danke, dass Du immer für mich da bist, wenn ich jemanden zum Reden brauche!
Danke, einfach für Alles, an den besten Sohn, den man sich wünschen kann!

Ich wünsche Dir alles Liebe und viel, viel Glück für Deinen weiteren Lebensweg!
Nichts bleibt für immer... aber ich werde immer für Dich da sein!