Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Dienstag, 4. September 2012

Presse-Sterne

Seit heute ist es offiziell: wir haben das neue Email-Schild mit den 4 Sternen vom DTV für unsere Gästezimmer am Haupteingang angebracht. Die Urkunde wurde uns ganz unspektakulär durch Gabi Schneider von der Ferienregion Brandenkopf überreicht, als sie letzte Woche zum Mittagessen hier war. Das Schild muss man selbst bestellen, geht aber ganz flott im Internet auf der Seite des DTV, nach 2 Tagen war es schon da. Es wundert uns nur, dass so eine tolle Aufwertung eines Hauses, und natürlich auch für den Tourismus der Region, nicht in der Presse aufgenommen wird. Wir haben gehört, dass z.B. in Wolfach die Überreichung der Urkunde der Bürgermeister selbst in die Hand nimmt und es mit einem kleinen Artikel in der Lokalpresse veröffentlicht wird. Man könnte ja alle bewerteten Häuser der Region zusammen nehmen. Wäre das für die Ferienregion Brandenkopf eine Überlegung wert?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen