Aus dem Leben einer Wirtin

Gutes aus der Wirts-Küche

Wirtinnen-Ansichten

Wirtin im Web

Wirtin auf Achse

Dienstag, 20. Dezember 2011

Scheener Schnee

Heute war unsere Hauptaufgabe das Schnee schieben. Morgens, nach dem Frühstück, knapp 10 cm Neuschnee im Garten, auf 2 Terrassen und vom kleinen Parkplatz geräumt. Kurz vor Mittag nochmals um die 8 cm schwerer Neuschnee geschoben. Und am frühen Nachmittag wieder 5 cm Neuschnee mit Schneeschaufel und großem Schneeschieber weg geräumt. Am späten Nachmittag ist Sohnemann David dran gewesen, die Terrassen zu räumen und gerade eben hat Martin nochmal ein paar cm Schnee geschaufelt. Aber jetzt scheint das Wetter etwas um zu schlagen, es taut. Martin schimpft immer über die "weiße Sche....!", aber ich find's toll - so kommt man wenigstens an die frische Luft. Die ist nämlich herrlich bei diesem Wetter, und ein bischen Fitness ist es ja auch! Wie sieht's bei Euch aus? Schiebt ihr gerne Schnee? Müsst ihr überhaupt Schnee räumen?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen